Wie können Personen das System nutzen, die keinen Zugang zum Internet haben?

Hier haben wir uns gleich mehrere Wege einfallen lassen, um alle Zuschauer unter einen Hut zu bekommen:

1. Handelt es sich um treue Fans, die kein Heimspiel ihres Vereins oder ihrer Mannschaft verpassen? Oder aber um die jüngsten Mitglieder im Verein die den "Großen" bei ihrem Lieblingssport am Wochenende zuschauen? Dafür gibt es unseren VT Vereinsausweis. Du als Vereinsverantwortlicher oder Verwalter hast die Möglichkeit die Daten eben dieser Fans manuell in das System einzutragen und anschließend einen VT Vereinsausweis zu erstellen. Dieser kann dann heruntergeladen und ausgedruckt werden. Ausgehändigt an die entsprechenden Personen kann dieser Ausweis am Eingang zur Sportstätte vorgezeigt werden und das System generiert im Hintergrund ein Ticket mit den im Ausweis gespeicherten Daten. Der VT Vereinsausweis ist unser kleiner Bruder des VT Sportausweises und funktioniert nur bei deinem Verein, sprich bei Heimspielen. Weitere Informationen zu unseren VT Ausweisen findest du hier.

2. Die zweite Möglichkeit wäre natürlich, dass jemand aus der Familie oder Freunde für die entsprechenden Personen über den Ticketshop ein Ticket reservieren und anschließend ausdrucken. Das Ticket kann dann wieder ganz einfach vorgezeigt werden und es wird kein eigenes Smartphone benötigt.

3. Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort Zuschauer direkt zu erfassen und über unsere  VT Scan & Co App ein Ticket zu erstellen. Allerdings kostet dies natürlich mehr Zeit als das reine Scannen von Tickets.