Wo hinterlege ich Preise?

Nachdem du als Zahlungsmethode die Barzahlung für deinen Ticketshop aktiviert hast, oder das Modul Payments eingerichtet ist, kannst du Preise für deine Tickets hinterlegen.

Du hast im Ticketing Modul dann die Möglichkeit in den jeweiligen Spielterminen einer Mannschaft, die Ticketpreise zu hinterlegen. Sofern du in den Tickets deiner Mannschaft ein Ticket mit verschiedenen Varianten angelegt hast, kannst du bei einem Spieltermin auch unterschiedliche Preise für die einzelnen Varianten bestimmen. Das können zum Beispiel sein: Normalpreis und Ermäßigt. Innerhalb dieser Varianten hast du außerdem die Möglichkeit, sogenannte "Tags" mit Preisregeln hinzuzufügen. Wenn Sponsoren zu einem dieser Termine kommen, wird für diese Personen der Preis nochmal spezifisch angepasst, je nach Preisregel. Diese Angaben können, wahlweise, von Spieltermin zu Spieltermin geändert bzw. neu angepasst werden, wenn dies gewollt oder notwendig ist.