Problemlösung: Nach Beginn des Spiels / Termins kann man keine Tickets mehr kaufen

Sollte auffallen, dass nach Beginn eines Termins / einer Spielpaarung keine Tickets mehr über das Online-System erworben / reserviert werden können, dann ist eine Einstellung fehlerhaft.

Logge dich bitte in das Vereinsticketportal ein, wähle die Vereinseinstellungen am linken Rand (Navigation) aus und klicke dann unter Abteilungen / Mannschaften auf die Shopeinstellungen der jeweiligen Mannschaft.

Wähle in den Shopeinstellungen zunächst die Einstellungen zu den Spielterminen aus und dort dann den betroffenen Termin. Schaue in die zweite + dritte Zeile bei Veranstaltungsbeginn und Veranstaltungsende.

Sofern Veranstaltungsbeginn und -ende auf exakt den gleichen Zeitpunkt gesetzt sind, kann nach diesem kein weiteres Ticket mehr erworben werden. Das System denkt, die Veranstaltung sei bereits vorbei. Wir empfehlen daher, zum Beispiel für Termine im Fußball für die Jugend mit einem Ende um ca. 90 Minuten versetzt zum Beginn zu versehen. Bei Damen und Herren arbeiten wir pauschal mit 120 Minuten.