Feature Sponsoring für eine bestimmte Funktion?!

Je mehr Vereine und Fans sich unserer kostenfreien Lösung Vereinsticket anschließen, desto mehr Ideen werden jeden Tag an uns herangetragen. Leider können wir nicht jede Idee Wirklichkeit werden lassen. Entweder weil die Umsetzung enorm aufwendig wäre und daher überproportional lange, andere Entwicklungen blockieren würde, oder weil es keine Leistung ist, die dem Großteil unserer Vereine nutzen würde.
Gleichzeitig müssen aber auch wir von etwas leben und hier kommt das Feature Sponsoring ins Spiel. Solltet ihr euch eine Funktion für euren Verein so sehr wünschen bzw. diese so sehr benötigen, dass ihr (bzw. ein Sponsor von euch) bereit seid für die notwendige Entwicklung zu zahlen, dann sprecht uns gerne an. In diesen Fällen definieren wir gemeinsam die genaue Anforderung, leiten die notwendige Arbeitszeit samt Testrunden ab und hängen ein Preisschild an das Feature dran.
Positiver Nebeneffekt: Am Ende profitieren alle, denn die meisten Feature Sponsoring Projekte werden allen Vereinen unmittelbar zur Verfügung gestellt.