Ich habe ein Problem auf der Plattform. Könnt ihr mir live helfen?

Für diesen Fall haben wir in unserer Plattform einen Fernzugriff integriert. Bedeutet, dass unsere Mitarbeiter für den Support in deinen Account reinschauen und bei konkreten Problemen Hilfestellung leisten können. Das Ganze funktioniert natürlich nicht einfach so!

Wenn du ein Problem hast, kannst du uns unter unserer Supportnummer 06581 839 839 0 telefonisch erreichen. Sollte es nötig sein, dass einer unserer Mitarbeiter in deinen Account hereinschauen muss, um das Problem zu beheben, findest du eine 8- stellige Nummer, wenn du auf dein Profilbild klickst. Diese Nummer wird jedes Mal, wenn du dich auf der Plattform anmeldest, neu generiert.  Mit Hilfe dieser Nummer und deinem Namen kann der Mitarbeiter dann auf deinen Account zugreifen und helfen, das Problem zu lösen. Am besten funktioniert das Ganze während einem Telefonat, sodass du auch nachvollziehen kannst, wo das Problem lag und wie es behoben werden kann.

Eine Alternative dazu ist unser Support Chat. Du findest in innerhalb unserer Geschäftszeiten in der unteren rechten Ecke vom Bildschirmrand. Darüber können unsere Mitarbeiter live mit dir chatten und helfen auftretende Probleme zu lösen.