Wie können wir euch unterstützen?

Die beste Hilfe für uns ist, wenn ihr möglichst vielen anderen Vereinen von unserer Lösung berichtet. Denn es gibt keine bessere Referenz als Vereine, die von unserer Lösung überzeugt sind und mit dieser Überzeugung positiv über Vereinsticket berichten. Je mehr Vereine sich uns anschließen, desto einfacher wird es für uns, das Projekt auf eigenständige Beine zu stellen.  
Eigenständige Beine? Noch arbeiten wir mit einem sehr kleinen Sponsorenpool. Dies ist auch der Zeit geschuldet, die wir zur Akquise neuer Sponsoren aufbringen können. Hier sind wir euch für jeden Kontakt zu einem Sponsor dankbar.  
Und der dritte Punkt, der uns enorm hilft: Überzeugt eure Zuschauer von der Nutzung unserer Vereinsticket App und unserem multifunktionalen persönlichen QR-Code, dem VT Sportausweis. Denn je mehr VT Sportausweise und Vereine wir haben, desto einfacher ist es für uns, überregionale Sponsoren zu finden. So können wir gewährleisten, dass Vereinsticket nicht nur in seiner jetzigen Form kostenfrei bleibt (das ist versprochen), sondern wir auch weiter an neuen Funktionen arbeiten können.