Wie kann ich die Spieltagsdaten ändern / aktualisieren?

Die Spieltagsdaten können in den Shopeinstellungen der jeweiligen Mannschaft angepasst / aktualisiert werden. Dazu einfach in den Vereinseinstellungen die Shopeinstellungen von, beispielsweise der ersten Mannschaft, auswählen. Danach die Rubrik Spieltermine auswählen. Es erscheint eine Liste mit allen bereits eingetragenen Spielterminen. Hier siehst du auf einen Blick, welche Termine bereits vorüber sind, aktive Termine oder Termine, die deaktiviert wurden. Auch das Datum und die Größe der eingestellten Kontingente siehst du auf einen Blick. Zum Verändern der Einstellungen eines einzelnen Termins musst du den Stift neben der Mülltonne ganz rechts in der Zeile des jeweiligen Termins anklicken. Es öffnen sich die Einstellungen des jeweiligen Termins. Hier kannst du alles anpassen und musst am Ende der Seite das Ganze nur noch durch einen Klick auf “Aktualisieren” speichern.