Wie kann ich interne Termine erstellen?

Besitzt du die Berechtigungen, um interne Termine einzustellen hast du zwei Möglichkeiten, um einen neuen Termin zu erstellen.
  1. Über die Plattform im Browser deines Geräts: Bist du ganz normal auf der Plattform eingeloggt, kannst du über die Navigation auf der Linken Seite zum Anwesenheitsmanagement (Anwesenheit) navigieren. Dort findest du den Button + NEUEN TERMIN ANLEGEN  darüber kannst du ganz einfach einen neuen Termin erstellen. Tipp: Achte darauf für welche Mannschaft du einen internen Termin erstellt. Er ist später nur sichtbar für die Personen, die der entsprechenden Mannschaft zugeordnet wurden.
  2. Über die  VT Scan & Co App: Hast du in der  VT Scan & Co App den passsenden Verein ausgesucht, so findest du unter dem Reiter Termine ein + innerhalb eines blauen Kreises. Darüber kannst du direkt über die App einen internen Termin erstellen, mit den gleichen Optionen wie über die Plattform