Muss besondere Hardware angeschafft werden?

Nein, es muss keine besondere Hardware vom Verein angeschafft werden. Die Verwaltung des Ticketshops funktioniert ganz einfach über den Browser. Für das Scannen der Tickets am Eingang zur Sportstätte können ganz einfach private Smartphones oder Tablets genutzt werden, auf denen nur die  VT Scan & Co App installiert werden muss. Dadurch, dass du auf der Plattform die Möglichkeit hast, die Berechtigungen zum Scannen von Tickets an einzelne Mitglieder deines Vereins zu vergeben, kannst du diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilen und musst dies nicht alleine übernehmen. Die einzige Voraussetzung ist hier, dass die Mitglieder, die das Scannen übernehmen sollen, auch auf unserer Plattform registriert sind und deinem Verein auch als Mitglied zugeordnet sind. Anschließend kann sich mit den Anmeldedaten der Plattform ganz einfach in der  VT Scan & Co App eingeloggt und direkt mit dem Scannen von Tickets gestartet werden.

Anforderungen an die Betriebssysteme der Geräte:
VT Scan & Co: iOS: 12.0 oder neuer