Muss ich den kompletten Verein alleine verwalten oder können auch mehrere Personen Zugriff erhalten?

Es können mehrere Personen Zugriff erhalten, jedoch sollte der Personenkreis möglichst klein gehalten werden, da ansonsten zu viele Personen die “Macht” haben, im System Dinge zu ändern, und die Übersicht dadurch verloren geht. 
Wir haben aber ein Berechtigungsmanagement integriert, mit dessen Hilfe kannst du allen Mitgliedern in deinem Verein, die ebenfalls registriert sind, individuelle Rechte auf der Plattform vergeben. 

Beispielsweise kannst du den Trainern deiner einzelnen Mannschaften die Rechte für das Anwesenheitsmanagement für ihre Mannschaft vergeben. Du kannst Mitglieder aber auch mit der Berechtigung ausstatten vor Ort Tickets zu scannen. So kannst du dir direkt am Spieltag Hilfe an die Seite stellen. 
Mit der Vergabe der Berechtigungen kannst du so die Arbeit auf verschiedene Schultern im Verein verteilen. 

Die Vergabe der Berechtigungen erfolgt in den Einstellungen innerhalb der Vereinsverwaltung. 

In dieser Übersicht hast du aber auch die Möglichkeit für ausgewählte Mitglieder den Status der Rolle auf der Plattform zu verändern. Wenn du auf das Männchen hinter dem Namen deiner Mitglieder klickst, kannst du auch einem Mitglied einen Verwalter machen und umgekehrt.