Wie viel kostet Vereinsticket?

Kurz und knapp: Vereinsticket ist sowohl für deinen Verein als auch für alle Fans, Spieler, Zuschauer, Trainer,... kostenfrei. Dies gilt natürlich auch für die dazugehörigen Apps. Für maximale Transparenz  empfehlen wir dir, die Einträge zu den anfallenden Kosten und der Finanzierung zu lesen.

Interessierst du dich als Vereinsverantwortlicher dafür, welche Leistungen unser System im Detail abbildet? Die aktuellste Übersicht findest du stets auf unserer Website, denn wir entwickeln das Projekt Tag für Tag weiter. Stolz können wir sagen, dass in 95% aller Anwendungsfälle im Amateur- & Breitensport Vereinsticket die Anforderungen problemlos erfüllt. Auf unserer Website gehen wir auch auf exemplarische Hygienekonzepte für den Neustart in diversen Sportarten ein.